kunst

Meine homepage befindet sich noch im Aufbau ...und wird die nächsten Tage hoffentlich wachsen...





                        Kunst
 

                  Malfreiraum

 

Zeit und Raum nehmen für sich, sich frei malen.

Auf selbst gebauter Leinwand mit eigenem Rahmen sein eigenes Stück Land gestalten. 

Mit Pigmenten, Gewürzen, Pflanzen, Erden, Mineralien, Metallen und gemahlenen Edelsteinen seine Sinne öffnen und experimentieren.

Entschleunigen, die Gedanken ziehen lassen, bei sich ankommen und da sein.

 

 

Fortlaufende Termine ab 15.6.23 wöchentlich 

  • donnerstags 18-20 Uhr   100 € + Materialkosten (für 5 Termine/innerhalb von 10 Terminen einlösbar)

 

Anmedlung unter: mailto:mail@kunsttherapie-biberach.de oder Tel:+4916097575391
 

 

"Die Malerei ist nur eine andere Art, ein Tagebuch zu führen. "

-Pablo Picasso